FANDOM

Du kannst dich bei einem Klan bewerben oder ein Klan kann dich einladen. Du solltest dich natürlich bei Klan [WINDE] bewerben, denn wir sind die Besten! (habe ich das schon mal erwähnt? ;-) )

Fest steht: nur mit anderen zusammen wirst du stark werden!

Vorteile, die du nur in einem Klan hast: Bearbeiten

Sobald du in einem Klan bist, darfst du Klanaufträge machen und kannst dich an Klan-Events beteiligen. Damit kannst du ein Vielfaches an Belohnungen und Boostern erhalten.

"Hilf einem Klanmitglied" durch diese einfache Aufforderung kannst du bis zu 25% deiner Bau- oder Forschungszeit einsparen.

Derjenige, der auf den Hilfe-Knopf drückt, erhält Klanpunkte dafür, mit denen er im Klanladen einkaufen kann. Wichtigste Produkte dort für den Kampf: 8h Schild und Umzug.

Die Klanfestung erteilt deiner Stadt Boni, solange sie sich im "Tal der Asen" (in der globalen Karte farbig markiert) befindet.

Wenn du in einem guten Klan bist, solltet ihr euch gegenseitig mit Ressourcen und Wissen unterstützen. Außerdem sollte dein Klan diplomatische Kontakte zu den anderen Top-Klans deines Königreichs haben, damit ihr euch in der Königreiche-Schlacht gut schlagt.

Ein weiterer Vorteil: du kannst deine Truppen in der Methalle eines Mitspielers sichern. Wenn der ein Schild hat, sind deine Krieger auf diese Weise sicher, auch wenn dein Schild abgelaufen ist.

Nachteile, die du nur in einem Klan hast: Bearbeiten

Mitgehangen, mitgefangen ... wenn dein Klan in einen Konflikt mit anderen Spielern gerät, dann trifft das auch dich.

Außerdem kann es sein, dass du dich am Klanleben beteiligen sollst. Das ist manchmal nervig, aber ein paar soziale Kontakte schaden auch dir nichts.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki