FANDOM

SchamanenBearbeiten

Der Schamane ist seit Ende 2017 ins Spiel gekommen. Er stellt ein Äquivalent zum Helden dar und geben dir spezielle Boni. Deine Schamanen findest du in der Halle der Mysterien. Zu Beginn sind 2 verfügbar:

ErfahrungBearbeiten

Der Schamane erhält Erfahrung, wenn er Geister angreift, ähnlich dem Helden, der Eindringlinge bekämpft. Außerdem natürlich durch Forschung, Ausbau der Stadt und Erfüllung von Aufträgen. Man kann Erfahrung außerdem gegen Gold kaufen, wenn man das "Buch der Mysterien" kauft.Die Menge der erhaltenen Erfahrung ist von der Stufe der Halle der Mysterien abhängig. Außerdem kann man ihn kurzzeitig durch den Booster "Schamanenerfahrung" erhöhen.

Wenn er genügend Erfahrung gesammelt hat, erreicht der Schamane ein neues Level und er erhält einen neuen Fähigkeitspunkt. Maximal kann der Schamane auf Stufe 1 zehn Level erreichen. Wenn er die zweite Stufe erreicht, kann er auf Level 20 aufsteigen. Wenn er das maximale Level für die aktuelle Stufe erreicht, wird die Erfahrung als "Maximum" angezeigt, aber sie wird trotzdem weiter gezählt und ist verfügbar wenn du eine neue Stufe freigeschaltet hast.

StufenBearbeiten

Jeder Schamane hat verschiedene Stufen "Erste Stufe", "Zweite Stufe", ... Jede Stufe gibt dir spezielle Boni in Forschung, für den Bau deiner Stadt oder für deine Truppen.

Sobald du genügend Amulette gesammelt hast, erscheint eine große, gelbe Schaltfläche unten auf der Seite für die Boni des Schamanen. Über der Halle der Mysterien wird außerdem ein gelber Aufwärtspfeil angezeigt.

WeisheitBearbeiten

Jeder Schamane hat spezielles Schamanenwissen mit einem Forschungsbaum von 256 Elementen. Baggi's Stärken sind hauptsächlich Konstruktion und Ressourcen. Ingas sind Forschung und Truppentraining.</p>