FANDOM

Willkommen in Windes "Vikings: War of Clans" Wiki

Alle Informationen zum Spiel "Vikings: War of Clans" für jeden Jarl von Format werden vom Klan [WINDE] (aktuell auf [ROAWI] umbenannt) aus Königreich Ingoar (176) bereitgestellt. Falls du neu bist, kannst du noch zu uns wechseln, bevor dein Palast Stufe 6 erreicht ;-) .

Wir stellen dir neben Informationen auch die notwendigen Ressourcen für den Ausbau deiner Stadt zur Verfügung.

Ansonsten hoffen wir, dass euch die Informationen nutzen und sich auch noch weitere Schreiber finden, die mitmachen wollen.

Übersicht

Alle Seiten des Wikis findest du übrigens hier.

Strategien, Tipps und Hinweise für erfahrenere Spieler

Wenn man sich ein wenig mehr mit dem Spiel beschäftigt, will man speziellere Informationen. Zum Beispiel, wie man mehr Ressourcen produzieren kann. Dazu gibt es die Strategie Ressourcen Hypermaxing.

Spieler, die ihren Klan voranbringen wollen, sollten sich das Bankensystem ansehen.

Für Spieler, die sich im Kampf profilieren wollen, wird es Zeit sich ein Heldenset zu bauen. Oder auch mehrere.

Neu: Wissenswertes über Goldangebote.

Letzte Aktivitäten

Die App im Store

Unter Android sieht das Ganze so aus, ihr könnt es aber auch über Apple, Facebook und auf der Seite von Plarium spielen.

AppStore.jpg

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki